Tolle Verpackung

Das hier lässt euch schon erahnen, was uns im Herbst- und Winterkatalog erwartet! Die Verpackung wurde mit der Thinlits-Form "Zierschachtel für Andenken" ausgestanzt.

Bestempelt habe ich sie in himmelblau mit einer Feder aus dem Stempelset "Four Feathers", das auch neu ist!

Als Deko gab´s dann noch einen netten Anhänger mit Spruch. Außerdem die Federn mit himmelblau auf lagunenblauen Farbkarton gestempelt (ja, das funktioniert!) und mit den passenden Framelits durch die Bigshot gedreht. Mit Leinenfaden aneinander und um den Henkel gebunden - fertig!


Ich glaube diese Schachtelform wird ein neuer Favorit von mir!

Hoffentlich gefällt´s euch ebenso.

Viel Spaß beim Schauen, bestellt werden kann aus dem Herbst- Winterkatalog erst ab dem 28. August.


Liebe Grüße,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 27 August 2014 15:32)

    Schöne Farbkombination , sind meine Farben.
    Kann man Dich auch mal zu einem Kurs in Freising bestellen und wie kommt man zu einem Katalog.
    lg Gisela