Nähmaschine und Papier - eine gute Idee!

Diese Karte habe ich heute Nachmittag gewerkelt. Die leuchtenden Farben wassermelone und orangentraum miteinander auf einer Karte - das gefällt mir!

Und zwar, seit meine Tochter, als sie ca. eineinhalb Jahre alt war, darauf bestand, dass ihre ersten selbst ausgesuchten Straßenschuhe, das Paar aus pinkem, orangenem und rosafarbenem Wildleder sein muss.

Wegen der wilden Farben habe ich den Hintergrund ruhig gehalten. In flüsterweiß und savanne.

Wieder habe ich die Federn aus dem Stempelset "Four Feathers" benutzt, nur dieses mal steckte ich sie unter das Baumwollband in wassermelone und nähte das Ganze ans Papier.

Eine kleine Botschaft rundet die Gestaltung ab.

 

Hoffentlich konnte ich euch zu neuen Ideen anregen,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0