Heute gibt´s nix!

Hallo!

Leider gibt´s heute nix!

Das, was ich für heute geplant hatte, habe ich nicht geschafft - tut mir leid!

Und jetzt gehe ich in den Wald!!! Ja - es wird gruselig, denn heute Nachmittag findet das letzte Ferienprogramm, bei dem ich Helfer bin, statt und wir bauen mit den Kindern eine Wald-Geisterbahn!!!

Morgen schaffe ich es bestimmt wieder einen kreativen Beitrag einzustellen, heute brauche ich die Kreativität woanders*.

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gisela Brand (Dienstag, 02 September 2014 22:27)

    Kannst Du mir die Waldgeisterbahn erklären, wie Ihr die gestaltet habt?
    lg Gisela
    Oder hast Du ein Foto davon

  • #2

    angestempelt (Mittwoch, 03 September 2014 12:28)

    Hallo Gisela,
    so war das gestern mit der Waldgeisterbahn:
    Wir hatten 30 Kinder, die wir in 3 Gruppen aufteilten: Hexen & Hexer, Geister und Waldmenschen.
    Geister haben klassisch erschreckt, sich verkleidet, Geräusche, Ziehgespenster, Gesichter an den Bäumen...
    Waldmenschen haben Spinnennetze, Fallen und eine Höhle gebaut, Geräusche aufgenommen und abgespielt...
    Hexen & Hexer haben allen die Augen verbunden und so an einem Seil entlang geführt. Dort musste man schmecken, gruseliges schmecken, fühlen und hören.
    Natürlich hat jede Gruppe auch das Geisterbahnstück der anderen besucht!
    Um 20 Uhr kamen die Eltern, Geschwister... in den Wald und durften durch die ganze Geisterbahn hindurch bevor sie ihre Kinder mitnahmen.
    Ursprünglich waren wir zu drei Betreuer - gut haben wir das hinbekommen, Andrea und Sabine! - doch ganz spontan hat sich noch eine Freundin von mir bereit erklärt zu helfen - und das war echt gut, so war alles ein wenig entspannter.
    Danke Anette!
    Es war wirklich schön, ich denke die Kinder hatten viel Spaß und so tolle Einfälle!!! Die Zeit von 17 bis 20 Uhr war gleich vorbei!
    Ruf mich an, wenn es dich genauer interessiert!
    Liebe Grüße Patricia

  • #3

    A nette (Donnerstag, 04 September 2014 20:36)

    die Kinder waren mit großem Spaß dabei....... wann kann man schon mal die Eltern erschrecken!!!! Fühlt mal mit geschlossen Augen in kalte Spaghetti - grauslig -
    Ich hab gern geholfen, die Kinder waren toll.
    Halloween kann kommen, lg Anette