Savanne ist immer gut!

Gerade ist diese Karte fertig geworden.

Nachdem wir den Nachmittag am und im Weiher verbracht haben, wollte ich mir jetzt unbedingt noch was für euch zum Anschauen überlegen.

Leider wird´s ja jetzt schon wieder früher dunkel und da fotografiert sich´s nicht so gut. Also schnell denken, Plan umsetzen und raus zum Foto machen!

Dank ihrer Schlichtheit wirkt diese Karte edel. Gepimpt habe ich sie mit winzigen Sternen, mit der Sternenkonfetti-Stanze aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt.

Das "Vielen Dank" und die größeren Sterne sind schokobraun, das ergänzt savanne, flüsterweiß und das Pergamentpapier sehr gut.


Hoffentlich konnte ich euch zum Werkeln anregen - das fände ich schön!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Sonntag, 07 September 2014 21:59)

    Sehr edel...
    lg Gisela