Blended Bloom

"Blended Bloom" heißt der Einzelstempel, den ich verwendet habe.

Die schwarze Kontur wird mit dem Memento-Stempelkissen aufgebracht und meist mit den Mix-Markern koloriert.

Ich habe es heute jedoch anders gemacht.

In der Mitte der Blume habe ich mit einem Schwämmchen himmelblau aufgetragen, danach im Kreis nach außen noch lagunenblau und die alte In Color mitternachtsblau (nicht mehr erhältlich). Schließlich mit der Schere ausgeschnitten und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt. Und dann habe ich mir überlegt, wo ich das durchsichtige Papier nun befestige, damit es eine passende Kombination für die Karte ergibt -> erst den Untergrund zu haben und dann zu entscheiden, welche Stempelkissen man benutzt ist manchmal allerdings geschickter!  ; )

Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0