Blended Bloom-Windlicht

So... heute gibt´s sozusagen eine Kombination aus den Posts der letzten beiden Tage:

Ein Windlicht mit dem Stempel Blended Bloom.


Dieses mal habe ich den Stempelabdruck mit den Mix Markern der Farbe Osterglocke koloriert, die Mitte ist mit einem Stampin´Write Marker in brombeermousse ausgemalt.

Das habe ich zweimal gemacht und von einer Blüte einfach die äußeren Blütenblätter abgeschnitten. Diese kleine Blume habe ich mittig auf die Ganze geklebt, um einen 3D - Effekt zu bekommen.

Das weiße Pergament an einem Marmeladenglas befestigt, oben eine Schleife herum und Federn dran - fertig!

Es passt gut auf den Tisch als Dekoration zu dieser Jahreszeit.

So gibt´s noch einen Hauch Sommer im Haus und das Licht kann man dank des frühen Sonnenuntergangs schön sehen.

 

Liebe Grüße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0