Mini-Album



Dieses Mini-Album möchte ich schon so lange machen - und jetzt hatte es genug Zeit, um in meinem Kopf herum zu geistern!

Hier ist es!

 

Es beinhaltet drei Doppelseiten und drei "Taschen". Eine Seite ist ca. 3" x 7 1/2" groß.

 

Auf den meisten Seiten habe ich nur ein wenig Deko (farblich passend zum Cover) angebracht, schließlich sollen da kleine Fotos rein und danach kann immer noch mehr Schnickschnack dazu kommen.

Drei der Albumseiten sind eigentlich "Taschen" - hier kann man Eintrittskarten oder andere Andenken an einen Ausflug verstauen - oder, wie ihr hier seht, einfach noch eine Seite zum Herausziehen integrieren.

 

Das würde ich gerne mal auf einem Workshop machen! Hier gibt´s so viele Möglichkeiten kreativ zu sein...

Allerdings ist dann wohl nur Zeit für dieses Projekt. : )

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 01 Oktober 2014 22:28)

    Wow! Gefällt mir super gut! Vor allem die verdrehten Buchstaben - sehr cool :-) Liebe Grüße