Geld verschenken leicht gemacht


Diese Verpackung finde ich toll!

Ich habe sie auf einen 20 € -Schein zugeschnitten, ein 10 €-Schein sollte jedoch auch passen.

Die Variante oben gefällt mir persönlich am Besten. Hier habe ich schokobraunen Farbkarton gewählt und ein dazu passendes Blatt vom kleinen Designerpapierblock "Festlich geschmückt" auf die Vorderseite geklebt. Ein Stück Band dazu und den Stempel aus dem Set "Wimpeleien", wieder in schokobraun auf savanne gestempelt und zugeschnitten. Die Ecken habe ich mit dem Envelope Punch Board abgerundet.

Die zweite Version (rechts) ist in lagunenblau gehalten mit einem kleinen Blatt aus dem Designerpapierblock "Mondschein".

Den dritten Versuch  habe ich mit einem Papier aus dem dritten gerade aktuellen kleinen Designerpapierblock "Aufgeblüht" unternommen. die Hauptfarbe ist kirschblüte. Das ist praktisch die Mädchen-Variante.

 

So kann man jeden Geschmack treffen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

Wir bekommen gleich Bade-Besuch, also werde ich ihn am Weiher beim auf die Kinder aufpassen verbringen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gisela Brand (Freitag, 19 September 2014 21:26)

    Das könnten wir mal basteln?
    lg Gisela

  • #2

    Patricia (Freitag, 19 September 2014 22:07)

    Ja klar können wir! Es wäre mir eine Ehre!
    Gruß & Kuss
    Patricia

  • #3

    Laura-Mia (Montag, 29 September 2014 15:29)

    Will ich in Brombeermousse machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Total schön.
    LG
    Laura-Mia :*