Meine erste selbst bestempelte Kerze

Zum Geburtstag einer lieben Freundin war ich auf der Suche nach irgendetwas Hübschem. Da kam mir dieser tolle Kerzenständer in die Finger und der musste es sein!

Damit er "komplett" ist, sollte eine Kerze her - natürlich selbst bestempelt! Und es hat gut funktioniert, wie ihr hier seht.

Ich habe die Federn des Stempelsets "Four Feathers" in schokobraun und savanne (etwas versetzt weiter hinten) auf die Stumpenkerze gemacht. Dann habe ich noch einen Streifen Farbkarton in savanne um das Holz gelegt und mit einem farblich passenden Band eine mit der Big Shot ausgestanzte Feder darangehängt.

Als Mini-Entspannungs-Paket gab´s noch, in einer selbstgemachten Schachtel mit Deckel, eine Packung Tee, ein Miniaturglas selbstgemachte Sanddorn-Marmelade, etwas Süßes und ein Entspannungsbad.

 

HAPPY BIRTHDAY!

 

Gruß & Kuss,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gisela Brand (Samstag, 20 September 2014 21:12)

    Super schön,
    lg Gisela

  • #2

    a nette (Montag, 22 September 2014 12:31)

    bin schon wieder sprachlos
    Kuss zurück

  • #3

    Frau Linger (Montag, 22 September 2014 16:24)

    Boa, wahnsinn,
    des schaut ja guad aus.
    Du bist spitze!

    lg Andrea

  • #4

    angestempelt (Freitag, 26 September 2014 20:51)

    Vielen Dank ihr Lieben.
    Grüße & Küsse,
    Patricia

  • #5

    Laura-Mia (Montag, 29 September 2014 15:26)

    Voll schick ;)
    Laura-Mia