Geburtstagskarte

Auf die savanne farbene Grundkarte habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit Abstandhaltern (Stampin`Dimensionals) befestigt, das ich mit einem Elefanten in glutrot bestempelt und mit dem Transparentpapier zusammengeklebt hatte.

Das Stück weiße Pergament ist etwas größer gewählt als das flüsterweiße Papier darunter - das gefällt mir momentan sehr gut!

Die Torte aus dem GastgeberInnenset "Für alle Lebenslagen" habe ich mit Stampin´Write Markern eingefärbt und aufgestempelt. Es sieht aus, als würde der Elefant die Torte tragen (oder über seinem Rüssel schweben lassen) : ).

Das "Herzlichen Glückwunsch" stammt aus dem Stempelset "Großes Glück".

Schließlich kam noch das farblich passende Band mit Schleife herum.

 

Dann habe ich noch ein standesgemäßes Kuvert für den kleinen Elefanten mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.


Viel Spaß beim Schauen und Werkeln - an so einem Regen-Sonntag kann man sich wirklich glücklich schätzen, gerne zu werkeln!

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela Brand (Sonntag, 21 September 2014 20:35)

    Süße Elefanten. Ganz nett...
    Gisela

  • #2

    a nette (Montag, 22 September 2014 12:26)

    Bin ich froh, dass der Elefant jetzt bei mir wohnen darf!!
    Der kommt jetzt zu den anderen ca. 100 kleinen Elefanten und die essen die Torte - grins