Sternenkarte

Heute kann ich euch nur etwas Einfaches zeigen, denn ich bin sehr beschäftigt. Diese Karte ist mit der Schablone mit den Sternen und den Schwämmchen entstanden.

Beschäftigt, weil:

Morgen darf ich auf mein allererstes Teamtreffen gehen.

Da gab´s das ein oder andere vorzubereiten - Swaps entwerfen und in 25-facher Ausfertigung werkeln; ein Namensschild für mich basteln (mein Name ist eindeutig zu lang!!!); und einen Kuchen backen. Selbstverständlich muss auch unser Familienalltag am Laufen gehalten werden. ; )

Jetzt habe ich meine Sachen für morgen gepackt - dort wird natürlich auch etwas gewerkelt! Also das halbe Stampin´Up!-Regal in eine Tasche und nix vergessen!

Ich werde euch in den nächsten Tagen davon berichten. Ich bin so gespannt und freue mich schon so sehr!

 

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0