Swap

Heute fand unser Teamtreffen statt! Ich war zum ersten mal überhaupt auf einem Treffen - bin ja noch nicht so lange dabei.

Es war wunderschön!!! Mit so vielen Gleichgesinnten in einem Raum und miteinander so tolle Projekte werkeln - das ist ein Traum! Ich werde euch in den nächsten Tagen noch berichten, was wir gemacht haben.

Außerdem wird bei solchen Gelegenheiten geswapt! Das heißt, jeder, der mitmachen möchte, denkt sich ein Projekt aus und macht so viele Exemplare davon, wie Teilnehmer anwesend sein werden. Beim Treffen wird getauscht! So geht man mit all den Ideen der Anderen heim - da hat man dann auch noch was vom Treffen! Es ist wirklich spannend jedes einzelne anzusehen, aufzumachen und bei manchen zu überlegen, wie es gemacht wurde. 

Meine ertauschten Swaps zeige ich selbstverständlich noch auf meinem Blog!

Das ist soooo... schön. Ich fand den Tag wirklich wunderbar. 

Vielen Dank Claudia, dass du alles organisiert hast. Danke an alle Beteiligten. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke Rettenbeck (Sonntag, 28 September 2014 09:26)

    Guten Morgen!
    Du sprichst mir aus der Seele! Es war ein rundherum gelungener Tag! Viele neue Gesichter, Ideen, Swaps...
    Am Abend war ich etwas geplättet aber vollgestopft mit Anregungen und Ideen! Nächstes Mal bin ich wieder dabei!!
    Schönen Sonntag
    Lilli

  • #2

    Gisela Brand (Sonntag, 28 September 2014 12:25)

    Das finde ich sehr schön. Tolle Idee.
    Gisela