Jetzt gibt´s was Neues!

Hallo!


Ab heute gibt´s was Neues auf meiner Seite! Na, schon entdeckt?

Auf der rechten Seite könnt ihr ab heute das Papiermaß und den Punkt, an dem ihr mit dem Envelope Punch Board stanzen und falzen müsst, berechnen lassen.

Einfach die Maße des Umschlags oder der Box, die ihr machen möchtet eingeben und schon spuckt euch der Rechner das Ergebnis aus. Probiert´s mal aus!


Da ich ein totaler Null-Könner bin, was HTML-Codes und überhaupt alles, was im entferntesten mit Informatik zu tun hat, musste ich jemanden finden, der das kann und mit mir teilt!

Vielen, vielen lieben Dank an Tina!!!

Du bist die Beste. Danke auch für deine Geduld und die vielen e-Mails bis ich den Rechner in meinem Blog hatte. Danke für deine Unterstützung!

Tina ist eine Demonstrator-Kollegin, die ich am Samstag auf dem Teamtreffen kennengelernt habe.


Liebe Grüße & einen schönen Tag,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0