Tauschobjekte

Viele, viele bunte Swaps. Auf den Fotos könnt ihr sehen, was sich die anderen Demos alles ausgedacht haben!

So viele verschiedene Ideen und Ausführungen - ich bin immer noch hin und weg!

Und das Tauschen macht so viel Spaß, das glaubt man vorher gar nicht.

Schaut euch die Bilder an und lasst euch inspirieren.


Natürlich wurde letzten Samstag auch für unser leibliches Wohl gesorgt. Mittags war im Lindenwirt in Ergolding reserviert und nachmittags gab´s Kaffee, Kuchen und eine kleine Candybar!

Schaut mal!

Vielleicht sind ja ein paar Ideen dabei, die für euch interessant sind!

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 01 Oktober 2014 22:33)

    sehr lecker :-) und die tollen Projekte erst! Schade dass es nicht geklappt hat, aber das nächste Treffen findet wieder im getrockneten Zustand statt! LG