Schnell und einfach

Mir gefällt diese Verpackung - sie ist mal etwas ganz Anderes!

Und sie ist größer, als man annimmt. Das Designerpapier hat die Größe 8,5 cm x 8,5 cm - damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß sie ungefähr ist.

Das Band ist auf der Rückseite gekreuzt und endet in der Schleife vorne oben.

Diese Verpackung habe ich mit einem Stück osterglocke farbenem Designerpapier aus dem kleinen Block "Aufgeblüht" auf der Vorderseite verziert. 

Der Stempel "Daydream Medaillons" in brombeermousse aufgebracht und mit den Framelits "Blütenrahmen" durch die Big Shot gekurbelt macht sich gut darauf. 

Der kleine Stempel in osterglocke in der Mitte ist aus dem Stempelset "Winterwerke" aus dem Herbst- / Winterkatalog. Ein "für dich" kann man ja wirklich jederzeit gebrauchen!


Gute Nacht - auf einen schönen Herbsttag morgen. Hoffentlich scheint wieder die Sonne!

Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0