Welt-Karten-Bastel-Tag

#WorldCardMakingDay

Hier ist mein Beitrag zum #WorldCardMakingDay und ich hoffe diese Karte gefällt euch!

Auf die flüsterweiße Karte habe ich einen himmelblauen Farbkarton, den ich vorher mit himmelblauen Tupfen bestempelt habe, aufgeklebt.

Ein Stück weißes Pergament passt gut dazu und ein glitzernder Stern mit Schleife symbolisiert das Neugeborene als Geschenk.

Natürlich gehört ein Spruch dazu! Ich habe diesen hier aus dem Stempelset "Großes Glück" in himmelblau aufgebracht.

 

Eigentlich wird an dieser Stelle die Karte drei Freunden gewidmet, die ihrerseits eine Karte basteln und so weiter...

Doch ich weiß nicht, wer heute noch dazu kommt, denn ich bin ja schon knapp dran mit meiner Karte! Diese Aktion läuft schon ein bisschen und endet heute.

Außerdem hatte ich eine andere Idee:

Ich widme diese Karte meinen drei Kindern - Laura-Mia, Lucia und Maja. Denn ihr seid wirklich ein großes Glück! 

 

Seht euch doch heute mal auf Demonstratoren-Websites um, bestimmt gibt es jede Menge Anregungen zum Thema Karten, weil bestimmt einige KollegInnen von mir  mitmachen, denke ich.

Schönes Wochenende!

Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0