Weihnachtliches Mini-Album

Dieses Mini-Album ist heute an meinem Werktisch entstanden. 

Es ist in den Farben chili, savanne und gold gehalten. Die Sterne des Stempelsets "Zauber der Weihnacht" auf dem Cover habe ich golden embosst. Der zweite Stern ist mit Stampin´Dimensionals auf den zuerst auf den Farbkarton aufgebrachten Stern befestigt.

Die Banderole, die das Album zusammenhält, habe ich nur an der Rückseite angeklebt, so kann sich das Buch gut auffalten und die Bänder können frei laufen.

Im Inneren können viele Seiten noch einmal aufgeklappt und gestaltet werden.

Auf den Innenseiten der Front und der letzten Seite habe ich eine kleine Tasche für übrige Fotos oder Erinnerungsstücke angebracht und mit der Sternenkonfetti-Stanze verziert. Die so entstandenen Mini-Sternchen konnten gleich als Dekoration genutzt werden!

Heute war ich wirklich froh, dass ich mir das goldene Stempelkissen schon früh genug zugelegt hatte - denn nur heiß embossen wäre etwas langwierig (dann hätte ich euch das Album wohl erst morgen zeigen können) und zu mächtig gewesen.

Hier sind jede Menge Fotos, damit ihr es euch vorstellen könnt.

Viel Spaß damit & einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0