Geburtstagskarte

Geburtstagskarte Stampin´Up!

Diese Karte müsste nun wirklich schon angekommen sein, also dürft ihr sie auch sehen.

Das sabannefarbene Papier ist mit einer der beiden Prägeformen "Perfekte Bordüren" mit der Big Shot geprägt. Der Anhänger vorne darauf ist flüsterweiß und mit der "gewellter Anhänger"-Stanze entstanden. Und die Geburtstagstorte ist aus dem GastgeberInnen-Stempelset "Für alle Lebenslagen", diesmal in schokobraun gestempelt und ein wenig mit dem kürbisgelben Stampin´Write Marker koloriert. Auf der weißen Gundkarte habe ich in der gleichen Farbe einen Rand mit der Hand gezogen.

Ab ins angestempelte Kuvert und los!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Samstag, 11 Oktober 2014 21:38)

    Liebe Patricia,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    lg Gisela