Verliebt, verlobt, verheiratet.

Hochzeitskarte mit Stampin´Up! - angestempelt1

Heute gibt´s noch eine zweite Glückwunschkarte zur Hochzeit bei angestempelt!

Flüsterweiß mit savanne und brombeermousse. 

Die Tauben sind mit der Elementstanze Vogel gemacht.

Der Spruch am unterer Ende des Covers stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".

Ich hoffe euch gefällt sie.


Falls ihr einmal eine Karte braucht, meldet euch bitte bei mir. Manche habe ich auf Vorrat, doch mit ein wenig Vorlauf mache ich euch auch für jeden Anlass eine "Frische". So könnt ihr Farb- oder Layoutwünsche mit einbringen.

Einfach anrufen oder E-Mail schreiben!

Natürlich werkele ich euch ebenso andere Objekte als Karten (Verpackungen, Goodies, Tischdekoration. Girlanden...)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0