Na sowas...

Stampin´Up! Weihnachtskarte 2014
Weihnachtskarte Stampin´Up! Zauber der Weihnacht

...ich habe euch noch keine einzige Weihnachtskarte gezeigt - dabei habe ich schon eine ganze Menge davon gewerkelt! Aber jetzt geht´s los:

In diese Karte habe ich mich ein wenig verliebt. Clean und simple - wunderschön.

Den Stern aus dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" habe ich golden embosst. Ein flüsterweißes Papier mit dem passenden Ausschnitt und Stampin´ Dimensionals etwas angehoben, verleiht der Karte ihre edle Wirkung.

Der Gruß ist mit einem goldenen Stempelkissen aufgebracht.

 

Heute Abend findet der Stempeltreff bei mir statt - ich werde euch davon berichten!

Ich freue mich schon und hoffe, dass die Teilnehmer zufrieden mit meiner Auswahl sind.

Es ist der erste Abend zum Thema Weihnachten. 

Habt einen schönen Tag,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    aNette (Freitag, 17 Oktober 2014 12:54)

    Deine Karten sind so stimmig, da passt einfach alles!

    Wie schön, dass ich beim Stempeltreff dabei sein darf und aus meinen krummen Fingern auch was weihnachtliches rauskommt
    megagrins
    Laura fand die Weihnachtskarte toll, sie würde sie nur ganz anders machen - häää?