Weihnachtlicher Stempeltreff

Meine Lieben,

 

ich zeige euch, was wir gestern beim Stempeltreff alles gewerkelt haben.

Auf dem ersten Bild könnt ihr die Goodies sehen, die ich für die Teilnehmer gestaltet hatte.

Das zweite Foto zeigt die Weihnachtskarte, die wir mit dem Stempelset "Winterwerke" gemacht haben. Da haben sich alle an die Anleitung gehalten, also sind sie identisch, weshalb ich nur eine zeige.

Das Geldgeschenk habe ich euch schon einmal früher gezeigt, ich hatte drei verschiedene Varianten. Hier haben wir sie in klassischen weihnachtlichen Farben gehalten - chili und gartengrün - und mit Designerpapier aus dem kleinen Block "Festlich geschmückt" gearbeitet. Es sind ganz unterschiedliche Modelle entstanden!

Und das dritte Projekt könnt ihr euch auf dem letzten Foto in der Reihe ansehen. Wie ich es mir im Vorhinein schon dachte, hatten alle Stempeltreffler Interesse daran, zu erfahren, wie das von mir verschenkte Goodie gemacht wird. Deswegen habe ich es, in anderer Farbkombination, für sie vorbereitet. Dank meiner "Restekiste" konnte sich jeder austoben und diese kleine Verpackung erscheint in vielen verschiedenen Kleidern.

Es war gestern ein sehr schöner und gemütlicher Abend. Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,

Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0