...schön, dass du da bist.

Karte: Willkommen Baby mit Stampin´Up!

Curry-Gelb bringt bei dieser Baby-Karte ein wenig Farbe ins Spiel.

Der "Willkommen Baby"-Stempel ist aus dem Set "Perfekte Pärchen", das ich mir bei der Aufstocken-Aktion von Stampin´Up! gegönnt habe. Die dazu passende zweite Hälfte habe ich in die Karte gestempelt - "schön, dass du da bist" steht da drauf.

Punkte haben es mir sowieso angetan und diese kleinen Tupfen, die mit einem runden Radiergummi, der an der Rückseite eines Bleistiftes befestigt ist gemacht werden mag ich gerade besonders gerne.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Nächste Woche versuche ich, euch wieder eine Anleitung einzustellen, doch momentan sind wir immer noch im Geburtstags-Feier-Modus! Gestern waren die Teens da, ein Teil über Nacht, und morgen kommen noch ein paar Verwandte zu Kaffee und Kuchen...

...aber dann wird´s ruhiger.

 

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0