Sterne...

Diese Sternen-Schachtel habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt und heute stelle ich sie euch ganz offiziell vor.

Mit den Framelits Sterne wird die Grundfläche gestanzt. Darauf kommt ein gefalzter Streifen Farbkarton, der mit doppelseitigem Klebeband an der Klebelasche auf den Stern gesetzt wird. So entsteht eine Hälfte der Box. Nun noch die zweite Hälfte und schon kann die Verpackung zusammengesteckt werden.

Als Dekoration habe ich einen etwas kleineren Stern aus dem Stempelset "Sternenzauber" in gold auf flüsterweißem Papier heiß embosst.

Die zweifarbige Kordel mit Gold passt perfekt dazu - und damit´s noch schöner wird gibt es noch ein Glöckchen und eine Feder dazu!

 

Bestimmt sieht die Box total schön unterm Christbaum aus.

 

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 22 Oktober 2014 21:48)

    Sieht super aus.
    lg Gisela