Zwei mal neu in einer Karte!

Geburtstagskarte Stampin´Up! Schokobraun und cili!
Schokobraun und chili! Geburtstagskarte "Großes Glück"

Seht ihr die Öse oben links, durch die ich die Bänder geführt habe?

Ja!!!! Ich hab´ mir endlich das heiß ersehnte Werkzeug geleistet, um das machen zu können! Hier seht ihr meinen ersten Versuch - und gleich gut geworden.

Ein zweites erstes Mal sind die weißen Punkte. Die habe ich mit Strukturpaste und der Schablone mit den Punkten gemacht. Alles fixieren, Paste durch die Löcher der Folie streichen - möglichst gleichmäßig - und dann die Folie abnehmen ohne alles zu verschmieren. Ich gebe zu, das ist mein erster vorzeigbarer Versuch! Ein paar Blätter mussten davor leider dran glauben...

Die Farben der Karte sind schokobraun, chili und elfenbein. Der Stempel stammt aus dem Set "Großes Glück" und der Schnurrbart ist mit dem Framelit für die Big Shot ausgestanzt.

 

Liebe Grüße,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0