Swaps

Swaps Stampin´Up! Demonstratorin Patricia Stich 2014

Heute hatten wir ein Mini-Teamtreffen, wir waren zu zweit bei unserer Upline Barbara eingeladen. 

Um auch etwas mitzubringen, habe ich Swaps gewerkelt und gehofft, dass getauscht wird. So war es auch! Von Silke gab es ein wunderschönes halbes Knallbonbon und Barbara hatte kleine Taschentuch-Spender für uns genäht.
Schon lange hatte ich vor, aus Kaffeefiltern etwas zu basteln. 
Und das schien mir der richtige Anlass zu sein.
Die Banderole hat die Farbe espresso und ist mit kleinen Schneeflocken bestempelt. Darüber liegt ein Streifen weißes Pergament, worauf eine Kordel mit silbernem Streifen zur Schleife geschlungen ist und ein Glöckchen hält. 
Silbernes Glitzerpapier und ein Gruß vervollständigen die kleine Verpackung. 
Ein Amicelli versteckt sich darin.
Ich hoffe euch gefällt es auch!
Liebe Grüße,
Patricia
Swap aus einem Kaffeefilter - Stampin´Up! Demonstratorin Patricia Stich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0