Von draus' vom Walde...

Heute Abend werden wir, auf Wunsch der Gastgeberin des Workshops, so eine niedliche Karte basteln. 
Da kommt die Prägeform "Schnörkelrahmen" endlich im großen Stil zum Einsatz! Außerdem darf das Stempelset "Christbaumfestival" mit der passenden Stanze "Tannenbaum" mitkommen. Und natürlich die Stempelkissen in den Farben chili, gartengrün (auch der Farbkarton) und curry-gelb.
Ich freue mich schon auf's Werkeln!
Morgen werde ich euch verraten, was das zweite Projekt war!
Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Linger (Donnerstag, 30 Oktober 2014 20:28)

    Hallo Patricia,
    Schade, ich hätte der Einladung von Waldi doch folgen sollen.
    Wunderschöne Karte, jetzt hab ich die leider nicht.

    Ich selbst bastle gerade eine Karte mit meinem neuen Stempelset "Weiße Weihnacht", das Kuvert hab ich gerade verkehrt rum beklebt und bestempelt, ich Idiot!
    Aber: Mit Liebe gemacht !!!!
    Bis morgen
    Andrea

  • #2

    Waldi (Samstag, 01 November 2014 06:56)

    Hi Patricia, Hi Andrea!
    Die Karten sind wunderschön geworden. Jede Karte wurde individuell von den Teilnehmerinnen gestaltet. Es war ein toller Abend. Vielen Dank nochmal Patricia, du hast es wieder toll gemacht - obwohl das 2. Projekt schon a bisschen anspruchsvoll war.
    Liebe Grüße
    Waldi