Geburtstag vergessen?

Stampin´Up! Geburtstagskarte
Stampin´Up! 2014 Geburtstagskarte

Was macht man, wenn man doch tatsächlich einen Geburtstag vergessen hat?

Sogar dafür gibt´s passende Stempel! Im Set "Geburtstagsallerlei" habe ich diese Sprüche gefunden und gleich für meine kleine Karte in saharasand und brombeermousse verwendet. Das Kärtlein kommt ganz jugendlich rüber, vor allem durch die Peace-Zeichen im Hintergrund. Der Farbkarton in brombeermousse ist mit Abstandshaltern befestigt, so dass der Cupcake, der auf dem hellen Papier darunter liegt, nach hinten versetzt ist. Honiggelb ist auch mit im Spiel und ein Glitzerherz muss dabei sein!

Der Cupcake, das Peace- und das &-Zeichen gehören zum Stempelset "Peace, Love & Cupcakes".

Beide Sets gehören meiner Tochter Laura-Mia, die sie mir zur Verfügung stellt, wenn ich sie brauche - danke nochmal! <3


Ein bisschen Inspiration für euch, damit ihr wisst, was ihr an den langen, dunklen Abenden, die trotz Sonnenschein am Tag sicher kommen, werkeln könnt.

Liebe Grüße,

Patricia



Kommentar schreiben

Kommentare: 0