Geburtstagskarte für Mädchen

Heute zeige ich euch eine etwas aufwendigere Karte.

Sie hat ein Schüttelfenster, das mit kleinen Glitzersternchen gefüllt ist. Dafür habe ich die Sternenkonfetti-Stanze benutzt. Die Deko-Sterne auf dem Cover sind ebenfalls so entstanden.

Die Karte ist in wassermelone und flüsterweiß gehalten. Die Kerzen auf der Innenseite und der Muffin im Schüttelfenster (dieser ist weiß embosst) stammen aus dem Stempelset "Supersüß". Der Rahmen um das Schüttelfenster ist mit einem Stempel des GastgeberInnensets "Grüß´ dich" entstanden und dann habe ich mit der passenden Kreisstanze das Loch für das Schüttelfenster gemacht..

Die Aussparungen, durch die die flüsterweiße Kordel gezogen ist, sind mit dem Envelope Punch Board gemacht.


Viel Spaß beim Anschauen!


Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina (Donnerstag, 06 November 2014 21:56)

    zucker! mehr brauche ich da nicht sagen. meine maus würde nur noch mit der karte rumlaufen wenn sie so eine bekäme? gemerkt!!