Lauter gleiche,...

... verschiedene Karten!

Dieses Geburtstagskarten-Quartett ist heute auf meinem Tisch entstanden. Unser Nachbar hat heute Geburtstag, er ist 83 Jahre alt geworden.

Also habe ich mir ein paar Gedanken zum Thema gemacht und diese Karten sind schließlich das Ergebnis.

-> Nur unser Nachbar hat letztendlich eine ganz andere Karte bekommen! ;-)

Alle diese Versionen haben den Anhänger und die geprägte Bordüre auf der Frontseite gemeinsam, doch sehen sie ganz unterschiedlich aus.

Faszinierend.


Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Freitag, 07 November 2014 20:39)

    Hallo Patricia,
    wow, die Vier könntest jetzt in eine tolle Box packen, passende Umschläge dazu und dann ist es ein super Kartenset als Geschenk. Oder zum Verkaufen? Super schön!
    Liebe Grüße
    Tina