Stehende Tannenbäume

Letzten Dienstag haben wir in einem Workshop diese Karte hier gewerkelt. 

Das Dekorpapier auf der Frontseite ist saharasand farben und ich habe es schon im Vorfeld mit den Schneeflocken aus dem Stempelset "Many Merry Stars", das in der Zusatzbroschüre beworben wird, in weiß bestempelt. Denn die Farbe aus dem flüsterweißen Stempelkissen braucht etwas mehr Zeit um zu trocknen.

Das Papier für den Baum (Tannenbaum-Stanze!) ist aus dem kleinen Designerpapierblock "Festlich geschmückt". 

Sehr gut an dieser Karte gefällt mir, dass man sie aufstellen kann. So dekoriert sie gleich eine Stelle im Haus!

Entschuldigt die Fotoqualität. Leider war´s schon dunkel, als ich die Bilder machte, deswegen kommen die Farben nicht ganz richtig rüber!

 

Liebe Grüße von Patricia


P.S.: Morgen Nachmittag findet in Postau der Martinsumzug statt und im Zuge dessen darf ich einen kleinen Stand betreiben! Ich bin schon total gespannt, wie meine Sachen ankommen. Ich werde euch darüber in den nächsten Tagen berichten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0