St. Martin

Gestern Abend fand bei uns der Martinsumzug statt. Organisiert von der Spielgruppe und veranstaltet auf dem Gelände des Roten Kreuzes. Es haben sich wirklich alle total viel Mühe gegeben und es war schön! Schon die vielen Kerzen, die den Weg des Umzugs säumen sehen so wunderbar aus! Im Ziel angekommen gibt es verschiedene Suppen, Würstchen und Kuchen, Plätzchen samt Glühwein und Kinderpunsch. So viele Menschen tragen dazu bei, dass es ein schöner Abend wird, an dem nichts fehlt. Ich finde das toll!

 

Nun durfte ich dieses Mal mit meinen gebastelten Sachen dabei sein. Es hat mich total gefreut! Noch nie war ich an einem Markt oder Ähnlichem. Ich war sehr aufgeregt und unsicher, was wohl ankommen würde...

Es war eine durchaus positive Erfahrung! Mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Jetzt zeige ich euch noch ein Foto von meinem Tisch - mit meiner Tochter Laura-Mia!

Danke dir für´s Helfen!

Lucie hat mir ebenfalls geholfen - ich danke dir!

 

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Waldi (Montag, 10 November 2014 09:05)

    Hi Patricia!
    Du hattest deinen Tisch wirklich toll hergerichtet - mit so vielen tollen Sachen. Da steckt ne Menge Arbeit dahinter.
    LG Waldi

  • #2

    Gisela Brand (Montag, 10 November 2014 23:18)

    Da warst Du wirklich fleißig.
    Echt schöne Sachen.
    lg Gisela

  • #3

    angestempelt (Dienstag, 11 November 2014 19:22)

    Danke ihr Lieben!