Mix-Marker und Embossing

Heute zeige ich euch meine Umsetzung von Evas Idee. Sie hatte vor ein paar Tagen eine Karte, die sie mit dieser Technik koloriert hat, auf ihren Blog gestellt.

Diese Karten habe ich zuerst mit Versamark und den Stempelsets "Many Merry Stars" und "Wünsche zum Fest" bestempelt. Danach habe ich weißes Embossingpulver darauf gestreut und mit dem Heißluftgerät eingeschmolzen.

Jetzt kamen die Mix-Marker zum Einsatz: Ich habe einen Teil der Schneeflocken, bzw. Sterne mit den Mix-Markern in jade und osterglocke koloriert. 

Schließlich habe ich noch Perlen und Strasssteine mit den Mix-Markern in den gleichen Farben gefärbt und aufgebracht.


Na, wie findet ihr diese Technik?


Liebe Grüße, 

Patricia



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Dienstag, 18 November 2014 23:02)

    Sieht sehr schön aus...
    lg Gisela