Wellness für zu Hause 

Ich bin gerade bei den Vorbereitungen für den Nikolausmarkt am 7. Dezember. Gemeinsam mit Lilli werde ich dort einen Verkaufsstand haben. 

Und heute habe ich Mini-Wellness-Pakete geschnürt. Damit kann man es sich in der Badewanne schön gemütlich machen - genau richtig bei Schmuddelwetter. Die Zusammenstellung kam St.Martin ganz gut an - ich hoffe, das ist in Niederviehbach genauso!

Die Schachteln sind von Stampin´Up! und das Papier habe ich mal wieder selbst bestempelt! - Bei tollen Schneeflocken aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" kann ich eben nicht widerstehen.

 

Schönen Herbsttag noch!

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juliane Rebbien (Dienstag, 18 November 2014 16:03)

    Patricias Wellness-Sets sind wunderschön und eine tolle Geschenkidee! Wer ein Bastelmuffel ist wie ich, kann auch gerne bei ihr eine kleine (oder größere) Bestellung abgeben!
    Verwöhnt euch oder andre die euch am Herzen liegen!
    Dieses Wetter ist doch die beste "Einladung" für einen Wellness-Tag zu Hause!