Das will ich haben!

Diese kleinen süßen Engel schauen neugierig aus ihrer neuen Verpackung! Sieht viel besser aus, als ich anfangs dachte - und ideal als Adventskalender-Füllung!

Die werden auch mit auf den Nikolausmarkt kommen.

Cremeweißes Papier habe ich mit goldenen Sternen aus dem Stempelset "Christbaumfestival" bestempelt und mit der Anhängerstanze die Enden bearbeitet. Der Spruch stammt aus dem Set "Gesammelte Grüße" und passt wunderbar. Schließlich habe ich mit der kleinen Wellenkreis-Stanze noch den Rand des "Fensters" für das Engelein mit goldener Glitzerfolie verziert. 

Jetzt kann der Dezember kommen.

 

Liebe Grüße,


Patricia

Engel mit Stampin´Up!
Engel-Verpackung mit Stampin´Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Petra Glümer (Montag, 17 November 2014 16:18)

    Hallo Patricia,
    ui, die sind aber hübsch geworden! Wo hast Du denn die süßen Schoko-Engel entdeckt? Da muss ich wohl die Weihnachtsleckereien in den Supermärkten mal genauer durchforsten. Sehr schöne Idee, muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Petra

  • #2

    Gisela Brand (Montag, 17 November 2014 17:48)

    Echt nett, sie Engelchen gefallen mir auch immer wieder.
    lg Gisela

  • #3

    Franziska (Samstag, 22 November 2014 05:33)

    Liebe Patricia!

    Deine "Christkindl"-Verpackung schaut ja echt herzig aus! Eine tolle kleine Geschenkidee! Liebe Grüße Franziska

  • #4

    Bastelengel (Sonntag, 30 November 2014 09:20)

    Die sind ja super Schnucklig! Die Engelchen wurden super in Szene gesetzt.
    LG Eva