Workshop der Frauen

Gestern Abend war in Unholzing zum Workshop geladen. In der Zeitung stand es und sechs Frauen hatten sich um halb acht versammelt, um mit mir zu werkeln. Der Raum optimal - große Tische und gutes Licht! Carola und Silvia haben sich auch um das leibliche Wohl gekümmert und Anneliese die Anmeldung organisiert. Vielen Dank!

Es war ein schöner Abend und alle haben so konzentriert gearbeitet, dass wir so schnell mit beiden Projekten fertig waren wie noch nie. Deshalb waren alle entspannt und hatten noch genug Zeit für Kaffee, Lebkuchen und einen Ratsch.

Es hat wirklich Spaß gemacht gestern.

Euch allen zeige ich auf den Bildern, was wir gewerkelt haben. Eine Karte mit den Stempelsets "Weihnachtstrio" und "Wünsche zum Fest" haben wir gemacht. Das zweite Projekt war eine Schachtel mit dem Punch Board, die in einer Banderole steckt, welche wir geprägt und dekoriert haben. Hier kam das Stempelset "Christbaumfestival" mit der passenden Stanze zum Einsatz, außerdem mal wieder die Big Shot! Seht es euch unten an!


Ich hoffe, euch gefällt es.


Liebe Grüße,

Patricia

 Karte mit "Weihnachtstrio" und "Wünsche zum Fest" von Stampin´Up!
EVP Box mit winterlicher Banderole von Stampin´Up! - Patricia Stich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0