Wald und Schneeflocken

Heute Vormittag fand in Postau ein Workshop statt. 

Schaut, was wir gewerkelt haben: Eine Packpapiertüte, die mit Schneeflocken winterlich gestaltet wurde. Super, um Plätzchen zum Verschenken einzupacken oder für ein "15 Minuten Weihnachten in der Tüte". Hier kamen viele verschiedene Blautöne zum Einsatz.

Außerdem haben wir noch eine Verpackung für einen Mini-Adventskalender gemacht, die wir mit den Bäumen des Stempelsets "Christbaumfestival" verziert haben. Weil im Wald jede Schattierung von grün vorkommen kann, hatte ich alle meine Stempelkissen dieser Farbe dabei.

Ende November kommt so ein kleines Geschenkerl sicher überall gut an!

 

Mir hat es Spaß gemacht mit der Gruppe zusammen zu werkeln. Ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit.

 

Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Montag, 24 November 2014 22:24)

    Sehr schön , habe auch gleich nachgebastelt.
    lg Gisela