Und noch eine Karte!

Weihnachtskarte brombeermousse
Weihnachtskarte in brombeermousse 2014

Heute stelle ich euch diese Karte, die ich gestern Abend gebastelt habe, vor.

Auf die flüsterweiße Karte habe ich einen, mit den großen Punkten geprägten, Farbkarton in brombeermousse aufgeklebt. Danach wurden die Löcher für das Band, welches das Schildchen "Weihnachten" (aus dem Stempelset "Weihnachtstrio") hält, mit der Crop-A-Dile gemacht.

Auf der Rückseite des Covers habe ich eine kleine Tasche angebracht, in die man einen Gutschein oder Geldschein stecken kann. Die Schleife des Schildchens dient hier gleich als Dekoration.

Auf der anderen Seite hab ich, ebenfalls in brombeermousse, einen Spruch aufgebracht, der aus dem aktuellen Stempelset "Zauber der Weihnacht" stammt.

Schließlich habe ich noch eine große Schneeflocke in brombeermousse auf flüsterweißes Papier gestempelt und mit den dazu passenden Framelits (beides leider nicht mehr erhältlich) durch die Big Shot gedreht. 

Zum Befestigen auf dem Cover habe ich Stampin´Dimensionals benutzt.


Liebe Grüße,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Donnerstag, 27 November 2014 00:40)

    Sehr schön,
    die Tasche innen finde ich gut.
    lg Gisela