Dreiundzwanzig mal Tee

Tee-Adventskalender 2014

Heute zeige ich euch noch einen anderen Adventskalender.

Gestern habe ich ihn gewerkelt und gefüllt. 

Es befinden sich 23 Teebeutel innen drinnen. Für jeden Tag bis Weihnachten einer! Und am sechsten Dezember gibt es einen kleinen Schokoladen-Nikolaus, der bis dahin auf der Vorderseite als Dekoration dient!

Ich habe für diese Verpackung ein Blatt (12" x 12") in glutrot mit den Sternen aus dem Stempelset "Many Merry Stars" in gold bestempelt. Dann wurde gefalzt, geschnitten und zusammengebaut.

Die riesige 6 stammt aus meinem neuen Stempelset "Larger Than Life".

 

Heute habe ich den Kalender auf die Reise zur neuen Besitzerin geschickt - meine Mutter.

Meine Tante nimmt ihn morgen mit zu meinen Großeltern und sie wiederum überbringen das kleine Geschenkerl.

Ich hoffe ihr gefällt´s.

 

Liebe Grüße,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela Brand (Donnerstag, 27 November 2014 22:54)

    Könntest Du die genauen Maße schreiben?
    lg Gisela
    Sieht sehr schön aus.
    lg Gisela

  • #2

    Frau Linger (Montag, 01 Dezember 2014 12:57)

    Ist des super, bis jetzt hab ich die immer beim DM gekauft.
    Ab jetzt mach ich sie selbst.
    Danke für die tolle Idee!

    Viele liebe Grüße
    Andrea