Sechs Mädls beim Workshop

Hamburger-Boxen von den Kids

Heute Nachmittag hatte ich einen Workshop mit sechs Mädls. Eine Mama buchte ihn bei mir für ihre beiden Kinder und noch vier weitere. Alle Kids haben sich schon darauf gefreut und außerdem waren sie alle sehr geschickt! Das war wirklich schön.

Wir haben eine Hamburger-Box gewerkelt - und alle Schachteln wurden auf Anhieb richtig zusammen geklebt - und weihnachtlich dekoriert. Dann haben wir noch eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" gestaltet.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind ganz unterschiedliche Varianten dabei herausgekommen. Alle sind so schön geworden.

Karten von Kids mit "Weiße Weihnacht".

Auch die Karten sind ganz verschieden geworden, obwohl im Grunde genommen alle das gleiche Motiv haben. Zuerst wurde, vorwiegend mit schwarzer Farbe, gestempelt und dann haben wir den Motiven mit den Stampin´Write Markern noch ein wenig Farbe verliehen. So entstanden diese schönen Winterlandschaften.

Mir hat der Nachmittag super-gut gefallen, vielen Dank euch allen! Ich würde mich sehr freuen, einmal wieder mit euch basteln zu dürfen! 

Bleibt dran, seid kreativ!

 

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0