Nikolaustüten

Nikolaustüten mit Schneeflocken bestempelt

Diese schönen Nikolaustüten habe ich am Freitag gewerkelt. 

Am Freitag Abend fand bei mir ein Workshop für alle, die Interesse am Basteln haben, statt. Dafür hatte ich einen Prototypen gemacht und der gefiel einer Kundin so gut, dass sie gleich diese vier bestellt hat.

Letztendlich kamen nur zwei Frauen und meine Tochter Laura-Mia zum Basteln. So waren wir eigentlich ein kleiner Stempeltreff und die Gruppe, der ich die Möglichkeit zum Basteln geben wollte, war gar nicht vertreten. Tja, manchmal will´s nicht so, wie man es sich vorstellt.

Doch wir hatten einen schönen, gemütlichen Bastelabend mit leckeren Plätzchen von Waldi!

Hier unten könnt ihr unsere Werke sehen.

 

Einen schönen ersten Advent!

Patricia

Weihnachtskarten Stampin´Up!
Nikolaustüten im Workshop gemacht!

Die Abend-Fotos werden leider immer nicht so toll - tut mir leid!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Montag, 01 Dezember 2014 21:33)

    Echt super nette Karten und die Tüten auch.
    lg Gisela