Easle-Card-Kalender

Gestern Abend fand der letzte Stempeltreff in diesem Jahr bei mir statt. Diese Gruppe von interessierten Bastlern ist mir treu geblieben, einige waren an meinem ersten Workshop schon mit von der Partie. Um mich zu bedanken, habe ich mir ein besonderes Goodie ausgedacht.

Eine Easle-Card mit einem kleinen Kalender für´s nächste Jahr. Ich hoffe, sie markieren sich die Termine für den Stempeltreff dann immer darin mit roter Farbe. :o)

Die Karten sind ganz unterschiedlich geworden, für jeden Geschmack etwas dabei!

Und bei einigen Karten sind schon Teile der Stempelsets, die es in der Sale-A-Bration für eine Bestellung von 60€ geben wird, zu sehen. Schaut genau, vielleicht entdeckt ihr sie!


Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    aNette (Freitag, 12 Dezember 2014 16:03)

    ganz ganz vielen lieben dank für dieses wunderschöne weihnachtsgeschenk, dass uns jetzt das ganze nächste jahr begleitet....... hab das gestern gar nicht so richtig realisiert.
    und auch ganz vielen lieben dank für die tollen ideen von dir, die wir dieses jahr beim stempeltreff nachbasteln durften!
    bin immer gerne dabei, auch wenn ich mir irgendwann mal die nase abschneide-grins-
    bis ganz bald und vor allem jetzt mal gute besserung, deine a.

  • #2

    Frau Linger (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:02)

    Genau, ich kann mich den Worten von Anette nur anschließen.
    Auch ich freu mich jedes mal wenn´s Zeit ist für´n Stempeltreff.
    Werd schnell wieder ganz gesund

    deine Andrea

  • #3

    angestempelt (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:21)

    Herzlichen Dank,
    ihr seid echt süß! Mir geht´s schon besser.
    Liebe Grüße,
    Patricia

  • #4

    Bastelengel (Dienstag, 16 Dezember 2014 20:48)

    Hallo Patricia,

    tolle Idee! Ich will schon seit drei Jahren zu Weihnachten selbstgemachte Kalender basteln und bisher habe ich es zeitlich einfach nicht geschaftt. Aber vielleicht nehme ich Dich als Vorbild und schaffe auch so schöne kleine Geschenke zu machen.
    LG Eva