Kreative Kids

Vorgestern Nachmittag waren acht Mädchen (sechs angemeldete und zwei von meinen) bei mir, um am Weihnachtskarten-Workshop teilzunehmen. 

Zuerst sind die Karten mit den Bäumen... mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" entstanden. In schwarz gestempelt und mit den Stampin´Write Markern koloriert.

Als zweite Karte habe ich mir eine blaue Karte mit Schneeflocken aus verschiedenen Stempelsets von Stampin´Up! und  einem Gruß ausgedacht. Insgesamt waren es vier Blätter (Front und Rückseite, ein weißes Blatt zum Beschriften und ein Pergament für dazwischen), die wir mit Ösen auf der linken Seite zusammengemacht haben. Dann noch ein Schleifchen durch und eine Feder dran - fertig ist das Prunkstück!

Die dritte Karte durften die Kinder ganz alleine gestalten. Leider wurde uns da die Zeit schon ein wenig knapp - doch es sind echt schöne Exemplare entstanden!

Es war ein schöner Nachmittag und die Mädchen waren voll bei der Sache und total aufmerksam!

Danke, dass ihr mitgemacht habt!

Liebe Grüße,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva Taglinger (Sonntag, 14 Dezember 2014 19:55)

    Hallo, ich freu mich total, dass meine Karte auf deiner Seite zu sehen ist. War ein super Nachmittag. Danke nochmal, vor allem für die leckeren Sachen , das Schoko-Brot war soooo gut.

    Viele liebe Grüße Eva

  • #2

    angestempelt (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:13)

    Liebe Eva,
    es hat mich gefreut, dass du mitgemacht hast und du Spaß dabei hattest!
    Klar kommt deine Karte auch in meinen Blog! :o)

    LG Patricia