Wunderschön verpackt

Ich weiß, ich bin heute spät dran und gestern gab´s hier auch nichts Neues sehen. Entschuldigt bitte. Ich habe gerade viel zu tun - und Weihnachten rückt immer näher....

Morgen treffen wir uns in Mini-Teamrunde zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Natürlich möchten wir auch etwas werkeln!

Diese Verpackung für eine kleine Sektflasche steht schon länger auf meiner "will-ich-machen-Liste", jetzt war der Ansporn groß genug, da ich für morgen unbedingt noch ein Projekt brauchte!

Das ist meine Variante in lagunenblau auf sandfarbenem Karton.

Ein wenig tricky ist die Technik, mit der man zu dem Ergebnis kommt schon, doch es ist zu schaffen!

 

Ich werde mich bemühen in den nächsten Tagen wieder regelmäßig etwas einzustellen.

 

Ich hoffe, euch gefällt die Verpackung ebenso wie mir.

 

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 17 Dezember 2014 21:56)

    Sieht super aus, wie geht die denn?
    lg Gisela