Juhuu!

Mein Wichtel-Päckchen ist bei mir angekommen!

Ich habe doch bei Stempelwieses Wichtel-Aktion mitgemacht. Und gestern kam mein Geschenk an - neugierig wie ich bin, habe ich es natürlich nicht bis Weihnachten aufgehoben, sondern sofort geöffnet. Ich war total aufgeregt und habe mich so sehr gefreut, wie ein kleines Kind! Und es sind tolle Sachen drin!

Mein Wichtel ist Katja L. - herzlichen Dank für dein liebevoll gemachtes und zusammengestelltes Paket!

Pflaumenmarmelade (liebe ich!), meine Lieblingspralinen (Champagnertrüffel), ein Heftchen zum Erlebnisse eintragen, Fröbelsterne - wunderschön, eine selbstgemachte Karte und selbst gebackene Plätzchen in einer dafür gestalteten Kaffeetüte! Lecker, lecker und so schön anzusehen! Danke nochmal!

Na? Seid ihr jetzt gespannt? Dann seht euch die Fotos an, die ich davon gemacht habe - damit ihr auch was davon habt!


Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0