Handgemacht...

sollte das Wichtelgeschenk sein, das beim Kreativ-Wichteln von Stempelwiese verschickt wird. 

Ich habe eine gehäkelte Mütze in mein Päckchen gelegt. 

Die Farben sind natürlich und passen deshalb zu vielen Jacken. Ich hoffe, dass die Beschenkte etwas damit anfangen kann und die Mütze getragen wird.

In zwei Reihen habe ich noch einen silbernen Glitzerfaden mit eingehäkelt, um etwas Blingbling mit hinein zu bringen.

Es ist gar nicht so leicht, jemand völlig fremden zu beschenken. Obwohl ich sehr genaue Angaben hatte, musste ich mir viele Gedanken machen. Schließlich kann ich ja auch nur etwas schenken, das ich selbst machen kann - und leider fällt stricken oder nähen damit aus!

Doch ich würde mich über mein vorbereitetes Päckchen freuen. Ich hoffe bei der Beschenkten ist es ebenso.

So jetzt kennt ihr alle Details zu meiner Wichtelei!


Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0