Dankeschön!!!

Heute kam ein dicker Brief für mich an! Sah nach Weihnachtspost aus!

Und tatsächlich hat die liebe Bettina an mich gedacht! Weil ich gerne wichtle, hat sie mir was geschickt und dazu geschrieben, es sei von einem Wichtel aus Moosburg! Ich hab mich sosehr gefreut, konnte kaum an mich halten! Dankedankedankedankedankedankedanke Tina! Du bist echt der Hammer!

Unten seht ihr, worüber ich mich freuen durfte.

Meine Weihnachtskarten werden wieder mal erst nach den Feiertagen ankommen, fürchte ich. Wie so oft war ich spät dran - dachte ich mache noch dies und jenes und ein Foto von den Kindern noch dazu... Dann gingen die Karten sehr (!!) knapp raus - und zwar ohne Bilder! Die Kids haben sich dieses Jahr verweigert!

 

Ich denke, jeder freut sich auch nach Weihnachten noch über Karten und liebe Grüße - also alles halb so schlimm!

 

Ich wünsche eich einen besinnlichen und harmonischen Weihnachtsabend im Kreis von Familie und Freunden.

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Mittwoch, 24 Dezember 2014 14:22)

    Sehr gerne geschehen!!
    Fröhliche Weihnachten!!