Rudolph

Rudolph mit der Elementstanze Eule und Vogel

Zu Weihnachten hat unsere Tochter Laura-Mia für viele aus unserer Familie etwas Schönes gewerkelt. Unter anderem haben mein Mann und ich von ihr diese beiden, farblich dazu passenden, Edel-Schokoriegel mit der wunderbaren Rudolph-Banderole bekommen! Das ist echt eine süße Idee!

Gemacht wird Rudolphs Gesicht mit den Elementstanzen Eule und Vogel..

Die rote Nase ist aus rotem Glitzerpapier ausgestanzt.

Vielleicht habt ihr ja noch Gelegenheit diese Idee zu nutzen - Weihnachten ist noch nicht vorbei! Und wenn man die Stanzen zu Hause hat, ist so ein lustiger Schmuck gleich hergestellt.

Seid kreativ! Frohe Feiertage!

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Freitag, 26 Dezember 2014 23:23)

    Hallo Patricia,
    Ist das ein süßer Kerl. Hat Deine Tochter echt klasse gewerkelt!! Das Kreative scheint in der Familie zu liegen :-)

    Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch Euch!
    Tina

  • #2

    Laura-Mia (Samstag, 21 November 2015 19:40)

    Haha cool, ich sehs erst jetzt! ;)
    Ist ein super Foto geworden, hoffentlich hats auch geschmeckt:) !!