Silvester 14/15 Nr. 2

Silvester-Karte die zweite 2014/2015

Meine zweite Karte zum Thema Silvester hat mehr Blingbling!

DIN lang mit schiefergrauem Deckblatt. Flüsterweiß als Hintergrund, mit schiefergrauen Punkten, darauf weißes Pergament, auf das ich den Spruch "Frohes neues Jahr" (Gesammelte Grüße) in silber gestempelt und dann embosst habe. Auf dieses wiederum habe ich mit Stampin´Dimensionals einen schmalen Streifen Farbkarton in aquamarin geklebt. Das ist der Träger des Herzens und der Jahreszahl, welche ich mit der Big Shot aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt habe.

Schließlich habe ich noch eine graue Schleife mit weißen Herzen durch die, mit dem Crop-A-Dile gesetzten, Ösen gezogen und ein Glitzerherz mit rein gebunden!

Innen gibt´s ein flüsterweißes Blatt zum Beschriften und davor ein weißes Pergament.

 

Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0