Viel Glück

Gebackenes Glück

Diese Schweinchen werden heute Abend als Silvester-Teller-Dekoration den Tisch unserer Familie schmücken. Es gibt Raclette, da ist der Tisch sowieso brechend voll, deswegen nur eine kleine Deko auf jedem Teller!

Die Schweine sind aus Quark-Öl-Teig mit Augen aus Pfefferkörnern.

Die Anleitung dazu findet ihr auf Sina´s Welt. Es ist ein schnelles Rezept und ganz einfach. Ich habe die Teigmenge halbiert und daraus 

Gebackenes Glück

konnte ich genau für jeden von uns ein Glücksschwein machen!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2015 mit euren Lieben um euch. Außerdem viel Kreativität, Zeit, um zu tun wozu ihr Lust habt und Spaß.

Vielen Dank an all meine treuen Blog-Leser und Workshop-Besucher! Ich freue mich auf´s nächste Jahr mit euch und hoffentlich vielen neuen Gesichtern, die genauso angestempelt sind wie ich!

Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Donnerstag, 01 Januar 2015 14:12)

    Hallo Patricia,
    ein gutes und vor Allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Die Schweinderl schauen super aus, muss ich mir merken. Super Idee als Tisch bzw. Platz Dekoration :-)
    Ganz liebe Grüße aus AT
    Tina