Hip, hip hurra!

Kartenset Hip, Hip, Hurra! von Stampin´Up!

Schon länger liegt das Set "Hip, hip, hurra!" (Hauptkatalog Seite 197) bei mir in der Schublade. Doch jetzt, endlich, ist es mir in die Finger gekommen und ich habe etwas damit gemacht. Ich habe nur Dinge aus dem Set benutzt, nichts hinzugefügt.

Es ist so einfach, damit ganz schnell Karten zu machen. Alles ist mit drin in dem Paket: Ein Stampin´Spot in anthrazitgrau (Mini-Stempelkissen!), ein kleiner Stempelblock, drei Stempel -> zwei davon könnt ihr auf den Karten sehen! - außerdem Stampin´Dimensionals, weiße Kordel, ein paar Mini-Büroklammern als Deko und jede Menge selbstklebender Elemente, die man schön zusammen arrangieren kann! Und natürlich sind die Grundkarten (20 Stück, gefaltet haben sie die Maße: 9 cm x 12,5 cm) und Kuverts mit drin im Paket! Wer sich also keinen großen Vorrat an Bastelmaterial zulegen möchte, kann damit einfach so starten!

-> Schaut es euch mal im Katalog an!


Mir hat´s Spaß gemacht! Superschnelle Lösung im Karten-Notfall!


Liebe Grüße,

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Mittwoch, 07 Januar 2015 22:41)

    Ich finde es immer faszinierend wie aus ein und den selben Sachen so Unterschiedliches entstehen kann. Diese Kartensets sind ein geniales Beispiel dafür. Super schön die Karte!! Muss mich jetzt mal an das andere Set wagen. Hab das Bunte in der Schublade.
    Liebe Grüße!!